FRÜHJAHRSFARBEN! – Kreativ-Workshops im Mai & Juni für Jedefrau & Jedermann im Unverpacktladen

Endlich wieder kreativ sein. Mit anderen zusammen etwas unternehmen. Lachen. Malen. Leichtigkeit. 

Ich freue mich in Zusammenarbeit mit dem Wuppertaler Unverpacktladen Ohne Wenn & Aber zunächst zwei Workshops anbieten zu könne. Weitere können folgen 🙂

 

 

Selbstbilder in deiner Lebenswelt | 07.05.2022 | 15:30-18:00 Uhr

Namensbild & blind gemaltes Selbstportrait

Ein blind gemaltes Selbstportait einer Teilnehmerin. Foto: Jutta Spiecker

 

Mehr Infos zum Inhalt.

 

Termin: 07.05.2022 | 15:30 – 18:00 Uhr |
Ort: Wuppertal, Ohne Wenn & Aber – Unverpacktladen, Am Brögel 32
Anmeldung: zur Anmeldung
Kursbeitrag: 34,00€, zzgl. evtl. Leihgebühr für Material

 

Verbindendes Zeichnen in deiner Lebenswelt | 11.06.2022 | 15:00 – 18:00 Uhr

Mit verschlungenen Linien deine Welt erschaffen und entdecken

Verbindendes Zeichnen zum Thema „Berufliche Veränderung“. Foto & © Jutta Spiecker

Mehr Infos zum Inhalt.

 

Termin: 11.06.2022 | 15:00 – 18:00 Uhr |
Ort: Wuppertal, Ohne Wenn & Aber – Unverpacktladen, Am Brögel 32
Anmeldung: zur Anmeldung
Kursbeitrag: 40,00€, zzgl. evtl. Leihgebühr für Material

 

 

 

Sie haben Fragen zu den Workshop oder zu weiteren Angeboten?

Rufen Sie mich an 0202-7052281 oder schicken Sie mir eine Mail.