NeuroRegen – Die Kraft der Fruchtbarkeit einladen

NeuroRegen zur Heilung einer Beziehung | Zeichnung, Foto & ©: Jutta Spiecker

NeuroRegen ist ein Modell, dass sich die befruchtenden, aufweichenden und lebenspendenden Eigenschaften des Regens zunutze macht.

 

In vielen indigenen, d.h. schamanisch geprägten, Kulturen gibt es bestimmte Rituale, um den Regen zur rechten Zeit herbei zu rufen, wie z.B. Regentänze, um das Land fruchtbar zu machen und eine reichhaltige Ernte zu ermöglichen.

 

In der westlichen Kultur haben wir Umstände geschaffen, die uns glauben lassen, dass wir unabhängig seien von der Natur und den Elementen. Das ist ein Irrtum.  Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist in hohen Maße abhängig von der Balance der Elemente, in uns und um uns herum.

 

NeuroRegen ist ein Modell, dass uns ermöglicht mit der fruchtbarkeitspendenden Energie des Regens Kontakt aufzunehmen und diese für unser Leben oder unsere Projekte nutzbar zu machen. Mit dem NeuroRegen verbinden wir das  inspirierende Himmels-Qi mit dem fruchtbaren, nährenden Erd-Qi. So kann alles wachsen und gedeihen.

 

 

 

NeuroRegen zum Thema Selbstheilung. | © Zeichnung & Foto: Jutta Spiecker

Ich biete dieses Modell in Einzelsitzungen und Gruppen an.

 

 

Du hast Fragen dazu oder möchtest dich gleich anmelden?

 

 

 

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis Spiecker
Qiqong-Schule Wuppertal