NEU! Kunsttherapie – Mit Kreativität zu dir selbst finden

Ab sofort Kunsttherapie im ATELIER True Illusion!

Ein Arbeitsplatz im Atelier.
Zeit und Raum für Kreativität macht uns glücklich und lässt die Seele aufatmen.
Foto: © Jutta Spiecker

Genervt vom Home Office? Der aktuellen Lebenslage überdrüssig? Trübe Stimmung? Fehlende Perspektive? Langeweile? Wo soll das Leben hingehen? Endlich mal wieder Zeit für sich selbst?

 

Kunsttherapie ist ein Weg  heraus aus der Frust-Spirale!

 

Mach‘ Dich locker und probiere etwas Neues aus! Entdecke Erstaunliches. Experimentieren, spielen, ausprobieren. Üben, was schon lange schwierig ist. – All diese Möglichkeiten findest Du in der Kunsttherapie. Diese und noch viele mehr.
Male Dein wahres Wesen. Male Dein Potenzial. Deinen persönlichen Weg in die Zukunft.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene und – nach Absprache – an Jugendliche.

 

Konditionen & Preise

 

Hier gibt es weitere Eindrücke und Informationen.

 

Ruf mich gerne an: Mein Praxistelefon: 0202-2973055. Rufnummer des Ateliers: 0202-7052281