Neurographik®-Basis-Kurs mit Jörg Lehmann zum Sonderpreis!

An  den 3 Abenden  des online-Basis-Kurse erhältst du alle erforderlichen Informationen, um  ein Leben lang deine Themen mit der Neurographik bearbeiten zu können. Foto: screenshot

Ich freue mich, hier allen Interessierten einen Zugang zum online Neurographik®-Basiskurs mit Jörg Lehmann, Deutschlands Neurographik-Master-Trainer Nr.1, anbieten zu können.

 

Beginne das Jahr 2024 kreativ und erhalte für Deine Anmeldung  zum Basis-Kurs oder den Basis-KursPLUS im Zeitraum vom 18.01.-29.02.2024 10,00€ Rabatt auf den Kurspreis.

 

Dafür gibst Du einfach bei der Anmeldung den Rabat-Code: NH2024 ein.

Jörg war von Anfang an Teil der Neurographik-Familie und ist bis heute einer der erfahrensten Trainer in Deutschland. Foto: screenshot

 

 

 

Hier geht es direkt zu Jörgs Website und zur Anmeldung.

 

 

 

 

Du möchtest die Neurographik® lieber in Präsenz kennenlernen? Für Workshops und  Kurse in Wuppertal schaue hier.

 

 

 

 

Im Basis-Kurs lernst Du u.a. diese Zeichen-Modelle: Zeichnungen des #1 Algorithmus